Reinschnuppern de luxe!

Wir sehen es als eine Passion an jungen Personen einen Blick in die Arbeitswelt eines Webentwicklers zu ermöglichen und freuen uns diese Möglichkeit bei Onveda anbieten zu können.

Studierende aufgepasst!

Wir würden gerne sagen, wir bilden dich zum Star-Barista aus, doch wir besitzen eine hochwertige Kaffeemaschine vom Typ Vollautomat. Dafür dürfen Praktikanten im Pflichtpraktikum sich bei uns beherzt in andere Projekte einbringen: Ob bei der Umsetzung der Web-Frontends, bei der Implementierung eines Online Shops oder bei der Entwicklung einer Webseite. Aber du kümmerst dich nicht nur um die Projekte unserer Kunden, du treibst auch unser eigenes Framework voran und arbeitest am Deployment-Prozess mit. Als Webentwicklungsagentur legen wir Wert auf Qualität und Kommunikation.

Dein Praktikum

Eine weitere Zusammenarbeit als Werkstudent nach einem positiven Abschluss des Praktikums ist durchaus vorstellbar. Gerne auch für eine Bachelorarbeit.

Schülerpraktika

Leider wird in Deutschland in den Schulen noch keine Programmierung als Pflichtfach angeboten obwohl in der Zukunft sehr viele Jobs mit Software zu tun haben werden.

Daher sehen wir uns in der Pflicht soviel Wissen weiterzugeben wie möglich und geben gerne Schülerinnen und Schülern einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Webentwicklers bei Onveda.

Dein Praktikum

Dieses Praktikum kann gerne aus Neugier oder als Entscheidungshilfe für eine mögliche Ausbildung zum Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung getätigt werden.

Du bekommst

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt bei uns! Deine Bewerbung kann ruhig formlos, lässig und ungezwungen sein. Wir legen Wert auf ein familiäres Umfeld und duzen uns alle.

Folgende Infos sollten enthalten sein

Dein Ansprechpartner:
Jens Bohl

bewerbung@onveda.de

Wir freuen uns auf Dich!