Historie Timeline

Historie Timeline 2017-01-09T15:13:13+00:00

2014

Portfolioerweiterung um eProcurement-Systeme

Mit der LANXESS AG als neuen Kunden werden komplexe eProcurement-System ein weiteres Themenschwergebiet der Onveda UG. Im gleichen Jahr wird das erste eProcurement-System für Lanxess erfolgreich fertig gestellt und implementiert

2013

Entwicklung einer universellen eCommerce-Lösung für alle Branchen

Mit der gesammelten Erfahrung von weiteren zwei Jahren Entwicklungszeit kann Onveda nun universelle eCommerce-Lösungen für jedes Unternehmen gleich welcher Branche erstellen.

2012

Umfirmierung von w3buy in Onveda UG

In diesem Jahr wurde die Firma von w3buy in Onveda UG aus stilistischen Gründen umbenannt.

2011

Erweiterung des Teams

In 2011 wurde das Team um weitere Mitarbeiter in der Programmierung von Online-Shop-Lösungen erweitert, um das Portfolio des Unternehmens vom Bereich der Standardlösungen mehr und mehr zum Bereich der individuellen Lösungen zu entwickeln.

2010

Gründung der Firma

Die Firma wurde von Jens Bohl und Jens Rohleder in 2010 unter dem Namen w3buy als Full-Service-Agentur für Online-Shopsysteme und Webdesign gegründet.