Frontend Entwickler Web-Anwendungen (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Web Frontend Entwickler (m/w/d) für die Entwicklung im Bereich der Website-, Onlineshop, Portal- und Softwareentwicklung.

Onveda ist eine Full-Service-Agentur, die sich auf die Gebiete der Professionellen Web- und Desktop-Entwicklung sowie der Thematik von E-Commerce und Apps spezialisiert hat. Unter Einsatz modernster Technologien entwickeln wir anspruchsvolle und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und Partner.

Unsere Dienstleistung reicht von der Beratung, Analyse und Konzeption über die Projektumsetzung und -Einführung bis hin zu Support- und Wartungsaufgaben.

Der Job

Dein Profil

Von Vorteil:

Du bekommst

Du möchtest...

Du hast für jedes Problem die richtige Lösung parat?

Dann bist Du bei Onveda genau richtig.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt bei uns! Deine Bewerbung kann ruhig formlos, lässig und ungezwungen sein. Wir legen Wert auf ein familiäres Umfeld und duzen uns alle.

Folgende Infos sollten enthalten sein

Dein Ansprechpartner:
Jens Bohl

bewerbung@onveda.de

Wir freuen uns auf Dich!